Eure Meinung

Dein Feedback

Einen Eintrag verfassen...

Zeige Einträge 107-103 von 112


  1. 107.

    führerschein bestanden

    Hallo Roberto!Danke für die sehr gute Ausbildung zum Führerschein.Die zusamenarbeit hat mir sehr gut geffahlen weil du ruhig und sachlich bleibst und kleine Fehler auch mal witzig überspielst.Und weil du bei jeder Fahrstunde immer mit guter Laune deinen job
    gemcht hast.Mir fällt es schwer das ich nicht mehr dein fahrschüler sein darf.
    ps:Man kann dich nur weiter empfehlen.In disen sinne danke danke danke.

    christian fleck, 18.06.2017 14:41 Uhr

  2. 106.

    Meine Meinung

    Ich habe heute erfolgreich meine Prüfung bestanden. Mein Dank geht an Roberto meinen Fahrlehrer. Ich hatte viel Spaß bei den Fahrstunden und wurde auf alles gut vorbereitet.Deswegen kann ich die Fahrschule und Roberto mit seinen langjährigen Erfahrungen nur weiterempfehlen.
    Stina Runtemund, 31.05.2017 20:54 Uhr

  3. 105.

    Super Fahrschule

    Echt klasse Fahrschule, super nette Fahrleher und die sehr gute Prüfungsvorbereitung

    Wirklich nur zu empfehlen !

    Lg
    Niklas Bracht, 25.05.2017 19:26 Uhr

  4. 104.

    Feedback

    Hallo,ein großes Lob an meinen Fahrlehrer Daniel Goldhammer. Habe vor kurzem meinen Motorrad Führerschein gemacht. Es war eine tolle Zeit und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen, wer es ruhig und lustig mag.Kein Stress sondern alles sehr gelassen. Verständliche Erkärungen und viel Freude am lernen.
    Vielen Dank für alles.
    Susanne Urban
    Urban Susanne, 08.05.2017 09:23 Uhr

  5. 103.

    Habe noch was vergessen

    Der Fahrlehrer heißt Daniel.


    Nina, 07.04.2017 21:43 Uhr

Öffnungszeiten:
Mi./Do. 17 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.       11 Uhr - 13 Uhr
oder nach telefonischer
Absprache

Theoretischer Unterricht:
Mi./Do. 18:30 Uhr - 20 Uhr

Adresse:
Wiescherstr. 3
44805 Bochum
Anfahrtsskizze
Busverbindung

Telefon: 0234 - 32 44 661
Handy:  0170 - 3 44 55 70