Eure Meinung

Dein Feedback

Einen Eintrag verfassen...

Zeige Einträge 111-107 von 111


  1. 111.

    Roberto ich danke dir !!!

    Meine Großer Dank gilt meinem Fahrlehrer Roberto , der mich mit Ruhr und Humor zum Führerschein begleitet hat.Vielen Dank an der Fahrerschmiede für die schöne Fahrschulzeit .

    Lg eure Yni
    Ynaara Emminghaus, 20.09.2017 16:32 Uhr

  2. 110.

    Echt klasse.

    Ich habe dort meinen Führerschein vor knapp 2 Monaten gemacht und war komplett zufrieden. Der Theorieunterricht war immer mit etwas Spaß verbunden und die Stimmung dort war auch immer gut. Ich hatte meine Fahrstunden bei Roberto und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen er hat mir bei jeder Situation geholfen und war immer mit einem coolen Spruch dabei :) Er hatte in jeder Situation einen kühlen Kopf, Jede Fahrt hat mir Spaß gemacht und das liegt auf jeden fall auch an Roberto.
    Lukas W, 10.07.2017 11:00 Uhr

  3. 109.

    Nur zu empfehlen

    Ich habe letzte Woche meinen Führerschein bekommen. Mein Fahrlehrer war Daniel. Er hat alles ruhig und verständlich erklärt. Terminabsprachen haben auch immer geklappt.Es war eine super schöne Zeit.Dafür vielen Dank. Die Fahrschule MUSS man empfehlen!
    Alina, 09.07.2017 13:07 Uhr

  4. 108.

    Vielen Dank!

    Ich habe gestern erfolgreich meine praktische Prüfung bestanden.
    Ich bin sehr glücklich meinen Führerschein zu haben, auch wenn die Zeit in der Fahrschule immer sehr schön war und ich diese nur weiter empfehlen kann. Also, vielen Dank Daniel und Roberto.
    Vorallem aber möchte ich Roberto, meinem Fahrlehrer, danken! Du bist immer sehr gut gelaunt und lustig drauf gewesen. Außerdem erklärst du verschiedene Dinge immer gelassen, auch wenn du diese zwei, drei oder fünf mal wiederholen musst-bis man sie eben kann.
    Lieben Dank dafür :)
    Julia Solenski, 20.06.2017 21:18 Uhr

  5. 107.

    führerschein bestanden

    Hallo Roberto!Danke für die sehr gute Ausbildung zum Führerschein.Die zusamenarbeit hat mir sehr gut geffahlen weil du ruhig und sachlich bleibst und kleine Fehler auch mal witzig überspielst.Und weil du bei jeder Fahrstunde immer mit guter Laune deinen job
    gemcht hast.Mir fällt es schwer das ich nicht mehr dein fahrschüler sein darf.
    ps:Man kann dich nur weiter empfehlen.In disen sinne danke danke danke.

    christian fleck, 18.06.2017 14:41 Uhr

Öffnungszeiten:
Mi./Do. 17 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.       11 Uhr - 13 Uhr
oder nach telefonischer
Absprache

Theoretischer Unterricht:
Mi./Do. 18:30 Uhr - 20 Uhr

Adresse:
Wiescherstr. 3
44805 Bochum
Anfahrtsskizze
Busverbindung

Telefon: 0234 - 32 44 661
Handy:  0170 - 3 44 55 70