Eure Meinung

Dein Feedback

Einen Eintrag verfassen...

Zeige Einträge 118-114 von 118


  1. 118.

    Ich habe heute meinen Führerschein beim ersten mal bestanden.
    Und somit möchte ich mich zuerst kurz bei Roberto für den guten einstieg ins Fahren bedanken. Aber mein hauptsächlicher Dank gilt Daniel, welcher hauptsächlich, nach einem kurzen Wechsel, an meiner Ausbildung beteiligt war. Er war immer sehr geduldig, auch wenn es mal ein bisschen länger dauerte als geplant. Aber Er hat mir alles super beigebracht und ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, da es immer sehr lustig und interessant war. Zu dem habe ich natürlich einiges gelernt, was immer wichtig für das Autofahren sein wird.
    Also Danke für die tolle Zeit und die gute Ausbildung!
    Miriam, 06.06.2018 22:59 Uhr

  2. 117.

    Dankeschön :)

    Ein groooßes Dankeschön an dich Daniel, dank dir habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden. Die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht mit dir und man konnte sehr viel lernen. Er erklärt einem alles in ruhe und genau bis man es versteht und er behält dabei immer die Nerven. Zudem bereitet er einen hervorragend auf die praktische Prüfung vor, dass man sie nur bestehen kann.
    Kann ich echt jedem weiterempfehlen war eine schöne Zeit! Danke nochmal :)

    Pia, 25.04.2018 17:42 Uhr

  3. 116.

    Ich hatte eine tolle und lustige Zeit mit Daniel.Es hat spaß gemacht und mir würde alles perfekt erklärt.
    Ich bedanke mich aufjedenfall nochmal für die Zeit und werde die Fahrschule jeden empfehlen.
    Müslüm , 16.03.2018 22:47 Uhr

  4. 115.

    Ich wollte mich für die tolle Zeit bei der Fahrerschmiede bedanken, Daniel du warst immer geduldig mit mir, die Fahrstunden haben jedes mal Spaß gemacht und du warst mir ein sehr guter Lehrer. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen:D Danke nochmal und weiterhin viel Glück mit der Fahrerschmiede!
    Oliver, 14.02.2018 18:04 Uhr

  5. 114.

    Ich bin super stolz auf meinen Führerschein, den ich dank Roberto in Windes Eile bestanden habe. Total nett, geduldig, motivierend und humorvoll. Werde die zeit auf jeden Fall vermissen, aber bestanden ist bestanden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    Sandra Teschke, 14.01.2018 10:22 Uhr

Öffnungszeiten:
Mi./Do. 17 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.       11 Uhr - 13 Uhr
oder nach telefonischer
Absprache

Theoretischer Unterricht:
Mi./Do. 18:30 Uhr - 20 Uhr

Adresse:
Wiescherstr. 3
44805 Bochum
Anfahrtsskizze
Busverbindung

Telefon: 0234 - 32 44 661
Handy:  0170 - 3 44 55 70