Eure Meinung

Dein Feedback

Einen Eintrag verfassen...

Zeige Einträge 114-110 von 114


  1. 114.

    Ich bin super stolz auf meinen Führerschein, den ich dank Roberto in Windes Eile bestanden habe. Total nett, geduldig, motivierend und humorvoll. Werde die zeit auf jeden Fall vermissen, aber bestanden ist bestanden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    Sandra Teschke, 14.01.2018 10:22 Uhr

  2. 113.

    bewertung

    habe heute mein führerschein bestanden endlich vielen lieben dank roberto mein fahrlehrer der immer alles gut und ruhig erklährt auch viel humorvoll und auch spass gemacht das fahren er muste auch bei mir gute nerven haben lach war ja auch nicht einfach mit mir aber ich bin glücklich mein fahrlehrer roberto gehabt zu haben der hat nerven wie drahtseil das ist sehr gut mir hat es immer spass gemacht mit ihm zu fahren und zu lernen roberto ich kann dich nur weiter empfehlen als fahrlehrer gr heike
    heike-angela weselmann , 27.12.2017 18:50 Uhr

  3. 112.

    Danke!

    Ich habe im September 2017 meinen Führerschein bestanden und möchte mich nochmal herzlich für die Zeit bedanken!! Mein Fahrlehrer Roberto hat einen super Job gemacht und mir immer geholfen wenn es mal nicht so einfach war für mich. Danke für deine Nerven :) Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Marina, 02.11.2017 21:03 Uhr

  4. 111.

    Roberto ich danke dir !!!

    Meine Großer Dank gilt meinem Fahrlehrer Roberto , der mich mit Ruhr und Humor zum Führerschein begleitet hat.Vielen Dank an der Fahrerschmiede für die schöne Fahrschulzeit .

    Lg eure Yni
    Ynaara Emminghaus, 20.09.2017 16:32 Uhr

  5. 110.

    Echt klasse.

    Ich habe dort meinen Führerschein vor knapp 2 Monaten gemacht und war komplett zufrieden. Der Theorieunterricht war immer mit etwas Spaß verbunden und die Stimmung dort war auch immer gut. Ich hatte meine Fahrstunden bei Roberto und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen er hat mir bei jeder Situation geholfen und war immer mit einem coolen Spruch dabei :) Er hatte in jeder Situation einen kühlen Kopf, Jede Fahrt hat mir Spaß gemacht und das liegt auf jeden fall auch an Roberto.
    Lukas W, 10.07.2017 11:00 Uhr

Öffnungszeiten:
Mi./Do. 17 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.       11 Uhr - 13 Uhr
oder nach telefonischer
Absprache

Theoretischer Unterricht:
Mi./Do. 18:30 Uhr - 20 Uhr

Adresse:
Wiescherstr. 3
44805 Bochum
Anfahrtsskizze
Busverbindung

Telefon: 0234 - 32 44 661
Handy:  0170 - 3 44 55 70